About us

We are graffiti-loving design-driven concrete-HEADS from berlin.

Und wir lieben es kantig, rau und massiv.

 

Und damit auch die »CanCrete«! Nach monatelangem Tüfteln, Experimentieren, Betonieren, Schleifen, Kleben, Gießen entstand eine Sprühdose aus 1,048 kg purem Beton. Ein kleines Kunstwerk. Kunstobjekt. Eine Skulptur. Oder Leinwand für eure Kunst. Auf jeden Fall ein Raumverschönerer.

 

Alle Objekte sind zu 100% Handarbeit und sehr liebevoll und zeitaufwändig hergestellt. Und da so kleine Kunstwerke auch gut verpackt sein müssen, gibt es die Betondosen in einer schönen, sicheren Geschenkbox.

 

Inspiration gefällig? Folgt BETONAT auf Instagram oder dem Hashtag #CanCreteArt.

»Style is the key
to all forms of rockin’.«

— Style Wars, 1983

Entstanden aus der Liebe zu Graffiti in all seinen Formen und dem bunten, anarchischen Wahnsinn Berlins, schärfte sich über Jahre auch der Blick für die minimalistische, rohe Ästhetik des Betons. Aber wie konnte man aus diesen vermeintlichen Gegensätzen eine Symbiose bilden? Damit befassen wir uns tagtäglich.

— Max Schwarck | Founder